Mitmachen – Giessen-Blogger gesucht!

Das Giessen-Blog ist offen für jeden, der gern über seine Stadt schreiben möchte.

Persnliches wie politisches, todernstes wie humorvolles, schreib worber du willst und was deine Mitbrger interessiert!
Wenn du auch dabei sein willst, kannst du dich anmelden und direkt losbloggen.

4 Gedanken zu „Mitmachen – Giessen-Blogger gesucht!

  1. Tina L.

    Hi,
    also ich hab auch ne Empfehlung: Haarstudio Bany. Bin da schon seit Jahrn Stammkundin. Da ist es qualitativ echt hochwertig, aber trotzdem richtig günstig. Hab viele vorher ausprobiert und da bin ich jetzt geblieben. Mein Geheimtipp in Gießen!!

    Antworten
  2. wetzlarer

    hier gibt es aber schon lang nicht Neues mehr. Eine Empfehlung von mir ist das Bootshaus an der Lahn.
    Lecker und Preis/leistung ist auch in Ordnung

    Antworten
  3. Hesse

    Die Universitätsstadt Gießen im gleichnamigen Landkreis ist mit ca. 84.000 Einwohnern die siebtgrößte Stadt Hessens und eine der sieben Sonderstatusstädte des Landes. Als Sitz eines Regierungsbezirks und des Landkreises ist es Verwaltungszentrum Mittelhessens, bedeutender Verkehrsknotenpunkt und eines der Oberzentren der Region. Mit dem zehn Kilometer westlich gelegenen Wetzlar im Lahn-Dill-Kreis bildet die Stadt einen Agglomerationsraum mit etwa 200.000 Einwohnern, in der näheren Region kommt man auf ca. 320.000 Einwohner. In weiterer Entfernung liegen die Städte Marburg (Landkreis Marburg-Biedenkopf) lahnaufwärts, Fulda (Landkreis Fulda) jenseits des Vogelsbergs, Siegen (Kreis Siegen-Wittgenstein) in Südwestfalen, Friedberg (Hessen) und Bad Nauheim im Wetteraukreis sowie Limburg an der Lahn (Landkreis Limburg-Weilburg) am Rande des Westerwalds.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.