Immer noch keine Spur von Geert Steffens

Die Kriminalpolizei muss mittlerweile immer öfter Anfragen nach dem Verbleib von dem seit dem 23.12.2006 vermissten Geert Steffens bearbeiten.
Trotz aller Bemühungen findet sich noch immer keine weitere Spur. Die Lahn wurde in der vergangenen Woche flussabwärts von der Wasserschutzpolizei und von einem Polizeihubschrauber abgesucht, aber keine Hinweise wurden gefunden.
Mittlerweile wurden auch sämtliche Leute, die in der Nacht seines Verschwindes mit ihm geredet oder zu tun hatten, befragt. Auch hier keine weiteren Anhaltspunkte oder Spuren.

Es bleibt also weiterhin mysteriös.
Wenn sich was tut, wird man es sicher in den Nachrichten hören oder an diversen Stellen lesen. Derweil wäre es vielleicht besser, von zu häufigem Nachfragen abzusehen, um auch die Beamten zu entlasten.