Fotografen/Modelle gesucht!

Mittlerweile bin ich doch schon einige Zeit in Gießen.
Hab schon das ein oder andere erlebt, viele neue liebe Leute kennengelernt, aber eins fehlt noch: Zuhause in Freiburg hatte ich so meine Leute, die regelmäßig auf Fototouren gingen. Durch die Stadt. Street-Fotografie. Und das macht mit mehreren Leuten einfach mehr Spaß, als alleine.
Daher nun meine Frage:
Gibt es in Gießen Menschen, die die Fotografierleidenschaft mit mir teilen? Die auch ein wenig freakig darin sind und eine entsprechende Ausrüstung besitzen?
Habt ihr Lust, euch einfach mal zu einem Treffen zu überwinden und ein wenig gemeinsam in der Stadt und der näheren Umgebung fotografieren zu gehen?
Ich würde mich sehr darüber freuen und meine Kamera, die momentan beginnt, in der Fototasche zu verstauben, freut sich sicherlich auch. Durch mein Fotoblog könnt ihr euch ein Bild davon machen, wie und was ich gerne fotografiere. Und auch das würde sich natürlich freuen, wenn mal wieder ein Update käme. Fototechnisch gesehen.
Aber es sind auch Leute gesucht, die sich gerne mal fotografieren lassen wollen. Mit der Zeit kommt man ein wenig aus der Übung und ich würde mich gerne mal richtig an Portraitfotografie versuchen. Viele Menschen sind aber soooo fotoscheu. Total traurig.

Wer also Interesse hat: Kommentar hinterlassen oder sich in meinem Blog melden.

4 Gedanken zu „Fotografen/Modelle gesucht!

  1. Stefanie

    hey,
    ich find deine „anzeige“ total interessant. ich würde mich sehr gern mal fotografieren lassen und kreativ sein:-)
    also, wenn du noch interesse daran hast, melde dich doch bitte bei mir:-)
    viele liebe grüße
    stefanie

  2. Stefanie

    huhu zimtsterni,
    schade, dass der kontakt damals abgebrochen ist. mir ist es letztens wieder eingefallen, und da dachte ich, ich such dich mal wieder..im studi hats leider nicht geklappt..
    also, wenn du immer noch lust hast..mit fotos machen und so..ich wär diesmal auf jeden fall dabei..hab jetzt viel öfter frei..
    also. bitte meld dich schnell,würd mich freuen..am besten bei studi..bin fanni liese;)

  3. Luisa

    Hallo…
    ich bin sehr daran intressiert Fotografiert zu werden und habe auch viel Spaß dabei.wenn du mich Fotografieren willst melde dich einafch. :)
    MFG Luisa

  4. Bernd

    Hallo,
    ich suche Menschen die sich gerne fotografieren lassen.
    Ich benötige noch einige Erfahrung in der People-Fotografie.
    Wer Lust hat, darf sich gerne bei mir melden.
    LG
    Bernd
    Tel. 015121184616

Kommentare sind geschlossen.