Böse Technik

Tjaja, die Technik macht auch vor Gießen nicht Halt. Wie gemein.
Leider sind nun die Einträge meines neuen Mitschreibers „racedriver“ in den Weiten des Internets verschwunden. Aber ich drück die Daumen, dass sie wieder gefunden werden.

3 Gedanken zu „Böse Technik

  1. Niko

    Ja, *schnüff*, plötzlich ging heute morgen gar nix mehr. Kein Account mehr, keine Beträge mehr – alles weg.
    Und die Leute von Stadt-Blogs melden sich nicht. Das war nach meiner fehlerbehafteten Registrierung anders, da hatten die sich schneller gemeldet – aber da hatte ich mich ja auch in meinem Blog beschwert…
    Ich hoffe auch, dass ich wieder schreiben darf… Notfalls eben über eine Neu-Registrierung.

  2. zimtsternin Artikelautor

    Account geht auch nicht? Ach, du hast dich nach dem 18. Dezember erst angemeldet, ja?
    Mach dir nichts draus. Ich weiß, dass sie grad am Werkeln sind wegen der Einträge und den Userdaten. Sonst hätten sie sich schon bei dir gemeldet, keine Sorge. Und wenns nicht bald funktioniert, meldest du dich einfach wieder neu an. Dann ist der Username wahrscheinlich verloren gegangen. Schreiben darfst du auf jeden Fall. Bin ja froh, hier keine Selbstgespräche mehr führen zu müssen. ;)

  3. Swamy

    Benni3. Dezember 2009das ist aber schön gibrhceesen! Bin gestern vorbeigeschaut, muss meine freundin wohl mal hinschleppen dort!

Kommentare sind geschlossen.