Mission: Hübscher Kerl

Mag sein, dass ich von Baden Württemberg verwöhnt bin, aber kann es sein, dass in Hessen, vorallem in Gießen nicht wirklich gutaussehende Kerle frei rumlaufen?

Ich bin schon am Verzweifeln und ernsthaft am Überlegen, ob ich die Aktion „Gutaussehender junger Mann gesucht“ starten soll/muss.
Auf Unipartys macht man ja so seine ersten Bekannschaften, aber ich hatte da wohl nicht sehr viel Glück. Um nicht zu sagen: Tageslichttauglich ist anders.

Aber ich geb die Hoffnung nicht auf und lasse den Herren der Schöpfung noch eine Chance.
Dazu brauch ich aber Unterstützung.
An die Herren: Schickt mir Fotos von euch, oder kommentiert hier mit Foto.
An die Damen: Schickt mir Fotos von Jungs, die ihr kennt, die ansehnlich sind. Oder kommentiert hier mit Foto.
Bestätigt mich in meiner Hoffnung, zerstreut meine Bedenken, tut was!
Sonst wird der Winter wirklich traurig.

Meine Aufgabe?
Ich werde mit Kamera bewaffnet unsere Unipartys besuchen und meine Bestes geben, die Guten herauszupicken. Also helft. Wir haben alle etwas davon. Ich will hier was fürs Auge!

4 Gedanken zu „Mission: Hübscher Kerl

  1. Thomas

    Dieser Aufruf käme um einiges überzeugender rüber, wenn du mal ein Foto von dir zeigen würdest.
    Wenn sich das lohnt, melden sich bestimmt mehr gutaussehende Männer. :-)

  2. zimtsternin Artikelautor

    Lieber Thomas, möchtest du etwa behaupten, dass der Fall eintreten könnte, dass sich das nicht lohnt?! Frech.
    Außerdem geht es nicht drum, dass ich ein Date suche. Sondern einfach wissen will, ob es hier was tageslichttaugliches gibt. So. :p

  3. Thomas

    Liebe zimtsternin! Ich behaupt gar nichts, lasse mich aber trotzdem gern vom Gegenteil überzeugen.

  4. Daniel M.

    Liebe zimtsternin. Lass dich nich von Thomas einlullen. Ist ein ganz bößer.

Kommentare sind geschlossen.