Rückkehr

Das zimtsternchen kommt am Donnerstag wieder ins Land.
Und wehe, dann ist wieder schlechtes Wetter!!
Meine letzten freien Tage will ich faul auf dem Balkon in der Sonne liegend genießen.
Samstag geht’s dann zwar erst noch einmal für eine Woche arbeiten, aber danach noch eine Woche frei, bevor der stressige Uni-Alltag wieder los geht. Stundenplan muss jetzt auch endlich mal fertig gestellt werden. Dringendst. Aber eigentlich steht er schon. Unverbindlich. Ist also nicht mehr der allzu große Stress und Ärger.

2 Gedanken zu „Rückkehr

  1. Tony Rey

    Also bisher ist hier echt schönes Wetter. Man kann hier schön auf dem Balkon in der Sonne sitzen. Wenn es am Donnerstag wieder schlecht sein sollte, dann liegt die Vermutung nahe, dass es mit dir etwas zu tun hat?! ;)

Kommentare sind geschlossen.