Giessen-historisch

Kapelle-alter-friedhof-giessen

Mittags-Tour letzte Woche in Giessen. Licher Str. 1. Schnee. Und ein kurzer Spaziergang über den Alten Friedhof. Eindrücke sammeln und stille Einkehr. Eine schöne Parkanlage zu jeder Jahreszeit. Die jährlichen Führungen der Tourist-Info Giessen sind jedes Jahr ein besonderes Event. Immer wieder für mich beeindruckend die Informationen zum „Alten-Friedhof“ Giessen.
In der Universitätsstadt Giessen zu Wohnen und Leben einfach schön, wenn man die vielen Möglichkeiten kennt, die Giessen bietet. Deshalb habe ich das Blog giessen-historisch angelegt.

  • 24-12-11 giessen-historisch – blogspot.com>>
  • Dieser Beitrag wurde unter Leben und Wohnen abgelegt am von .

    Über koerberbox

    Kindheit - in: Schotten / Vogelsbergkreis Schulzeit und Freizeit - Schotten Bundeswehrzeit - Steubenkaserne in Giessen Studium - Fachhochschule Giessen, Elektrotechnik Beruflicher Alltag: Erlangen, Reiskirchen, Coburg, Nürnberg-Fürth, Giessen, Frankfurt/M. Giessen