Stadttheater Gießen – Die drei Musketiere

Gestern, am So. 23.11. fand im Stadttheater Giessen um 19:30 Uhr die Einführungssoiree ´Die drei Musketiere´statt. Trotz heftigem Schneefall im Giessener Land war die Einführungssoiree gut besucht.  Der Besuch hat sich gelohnt!  Revue-Operette – was ist das, dachte ich mir. Dank der Informationen der Mitwirkenden ist mir einiges klarer geworden und suche im Internet nach ´die drei musketiere revue-Operette´.  So ein Anzeigetext – ´ die drei Musketiere, Revue-Operette von Ralph Benatzky nach dem Roman von Alexandre Dumas´ in der Giessener Allgeneinen Zeitung kann viel bewirken und bin froh die Einführungssoiree besucht zu haben.

Dieser Beitrag wurde unter Freizeit und Events abgelegt am von .

Über koerberbox

Kindheit - in: Schotten / Vogelsbergkreis Schulzeit und Freizeit - Schotten Bundeswehrzeit - Steubenkaserne in Giessen Studium - Fachhochschule Giessen, Elektrotechnik Beruflicher Alltag: Erlangen, Reiskirchen, Coburg, Nürnberg-Fürth, Giessen, Frankfurt/M. Giessen