Campusnight am 25.10.

Morgen abend, 25.10.2006, findet die Campusnight in der Kongresshalle in Gießen statt.
Ab 20.45 Uhr sind die Tore geöffnet.
Aber aufgepasst: Im Unterschied zu den letzten Jahren findet dieses Jahr kein Vorverkauf statt. Also pünktlich da sein, wenn ihr rein wollt! Der Eintritt liegt in diesem Jahr bei 6 Euro.

Die Party findet in den großen Sälen der Kongresshalle statt und für jeden ist musikalisch etwas dabei:
3 DJ’s (UniPartyTour und planet radio).
R’n’B, Classix, House&Disco und natürlich auch die altbewährten Charts.

Die HappyHour findet von 21-22 Uhr statt, und sie versorgt euch mit Bier für nur 1,- Euro. Was will man mehr?
Cocktails gibt es natürlich auch. Und wie sollte man es anders erwarten auch hier wieder vom HavannaClub Team. Bei Qualität gibt es einfach keine Diskussion.
Es kann also gefeiert werden.

Aber einen hab ich noch: Bei Giessenparty.de gibt es 3mal 2 Freikarten zu gewinnen. Ihr musst nur eine Mail mit eurer E-Mailadresse und Handynummer an die angegeben Adresse schicken und hoffen, dass ihr bei den Glücklichen dabei seid.
Man sieht sich!