Weitere Aquafitnesskurse

Im Westbad der SWG werden aufgrund der großen Nachfrage nun weitere Aquafitnesskurse angeboten.
Weitere Interessenten können sich nun jeweils Donnerstags entweder ab 18.15 Uhr oder 20.15 Uhr sportlich im Westbad betätigen.
Der Kurs dauert 10 Wochen, beginnt am 25. Januar und kostet 60 Euro pro Person.
Die Anmeldung hierfür ist telefonisch machbar unter 0641 – 708-1411

Ein Gedanke zu „Weitere Aquafitnesskurse

  1. racedriver

    Den Nebeneffekt davon hat man heute im Westbad gesehen:
    Dadurch dass für die alten Damen eine zusätzliche Bahn abgesperrt war, sind viele Bequem-Schwimmer in die Sportbahn ausgewichen, dort kreuz und quer geschwommen und haben die, die wirklich schwimmen wollten, behindert. Tolle Wurst!
    Und das jetzt 10 Wochen??? Gute Güte…!!! Wieder eine gute Sportmöglichkeit zunichte gemacht. :-(

Kommentare sind geschlossen.