Kalt wird’s + Events

Es wird kalt in Gießen.
Eigentlich wollte ich ja nochmal losziehen, ein paar Fotos machen, aber irgendwie… Kalt.
Also die Überlegung, was es von hier zu verkünden gibt.
Die erste Ankündigung wäre dann wohl getan. Es wird kalt hier.

Desweiteren ist morgen mal wieder Mittwoch –> Unipartytime.
Diesmal feiern die Agrar- und Ernährungswissenschaftler ab 21 Uhr im Audimax (Phil II). Wer 3 Euro für den Eintritt verschmerzen kann, ist dabei. Garderobe kostenlos. Cocktails sind auch am Start.

Wer sich die 3 Euro und Geld für Trinken nicht leisten kann (ja, ich weiß, dass es solche Studenten gibt; zumindest zeitweise gibt es einige, die vorübergehend pleite sind) , aber dennoch etwas unternehmen will, dem sei Kino-Gehen ans Herz gelegt.
Gans besonders das LateNightSpecial und das Familienkino im KinoCenter. Da kostet nämlich jeder Film nur 99 Cent.
Die Filme sind nicht überaus aktuell, aber alte Schinken sind es auch nicht.
Aktuell im LateNightSpecial: IceAge 2 bis zum 22.11. und ab dem 23.11. The Fast and the Furious: Tokyo Drift
Im Familienkino: Tierisch Wild bis zum 22.11. und ab dem 23.11. Der Polarexpress

Wer das Programm der nächsten Wochen anschauen will: http://die-giessener-kinos.de –> Vorschau

Ein Gedanke zu „Kalt wird’s + Events

  1. Nina

    Huhu,
    gibts bei den Uniparties im Audimax ne richtige „bewachte“ Garderobe oder hängt man seine Sachen da einfach irgendwo auf? Ich hab nämlich Angst, dass mir wieder eine Jacke geklaut wird…

    Gruß,
    Nina

Kommentare sind geschlossen.