Back again

Wieder zurück von einer Woche arbeiten auf Schloss Wittgenstein in Bad Laasphe.
Schön war’s.
Und krank bin ich jetzt.
Gestern ging es soweit, aber heute bekomme ich kein Wort mehr aus dem Mund. Halsweh. Ohrenschmerzen. Ganz übel.

Und warum hat Ostern zwei, bzw. drei Feiertage? Ich benötige eine Apotheke und habe keine Lust, einen Feiertagsaufschlag zu bezahlen. Ich will einfach nur wieder gesund werden.
Und um das zu tun, hüpf ich nun ersteinmal wieder in mein Bett und schau mir die aufgenommene Folge „Germany’s Next Topmodel* von Donnerstag an.

3 Gedanken zu „Back again

  1. Helga

    Gegen Halsschmerzen hilft Gurgeln mit Salzwasser (1 Teelöffel Salz auf ein Glas lauwarmes Wasser)und sonst schön warm halten – Bett ist nicht schlecht und viel Kräutertee trinken. Gute Besserung!

  2. zimtsternin Artikelautor

    Das mit dem Salzwasser werde ich gleich mal austesten.
    Warm halten sowieso. Die Heizung läuft auf Hochtouren und im Bett bin ich eingewickelt in zwei Decken, zwei Pullis und einer Hose.

Kommentare sind geschlossen.