Genaueres zum 1. Gießener Fotoamateurtreffen

Amateure. Ich will uns ja nicht zu hoch loben. Obwohl es auf jeden Fall Leute in Gießen gibt, die sich „Fotografen“ schimpfen und schlechter fotografieren. Aber wir wollen mal nicht so sein. ;)

Also.
Ich hatte ja vergessen, wann und wo wir uns treffen.
Wir treffen uns heute, 08. März 2007 um 13:30 Uhr oben auf dem Elefantenklo. Man erkennt uns an den Kameras. Und an dem tourihaften Aussehen. Also kaum zu verfehlen (es gibt nicht viele Touristen in Gießen!!!).
Wir sind bisher zu zweit, und würden uns freuen, wenn noch mehr kommen.

(Oh ich sehe gerade, dass die neue WordPressversion automatisch Einträge beim schreiben abspeichert. Browserabstürze olé, ihr könnt mir nichts mehr!)

So. Damit ich mir das Treffen verdient habe, muss ich jetzt noch ein wenig Unikram erledigen. Sonst hab ich später eventuell ein schlechtes Gewissen.
Obwohl… Ich werde weniger ein schlechtes Gewissen haben, als vielmehr unter Zeitdruck geraten. Aber ist ja auch egal….
Gefrühstückt wird.

Und später gibt’s vielleicht „hübsche“ Gießen-Fotos. :)