Fototreffen

Donnerstag würden sich ein paar Leute zum Fotografieren in Gießen treffen.
Hat jemand Lust, sich anzuschließen?

Uhrzeit wissen wir noch nicht genau. Aber so gegen 13 /14 Uhr wird’s hinhauen.
Was und wo wir fotografieren, wissen wir natürlich auch noch nicht. :) Organisation = mangelhaft. Aber für Vorschläge sind wir dankbar.
Einfach melden.

3 Gedanken zu „Fototreffen

  1. Helga

    Das erinnert mich stark an ein Gespräch mit unserer damals 7-jährigen Pflegetochter. „Unsere Klassenlehrerin hat gesagt, es ist eine Hundevorführung. Da können wir auch hinkommen.“ „Wo soll das denn sein?“ „Weiß ich nicht.“ „Und wann ist das?“ „Habe ich vergessen. Aber bitte, bitte, können wir uns das ansehen?“

  2. Tony Rey

    Selbst habe ich leider kein Equipment, aber wie wäre es, wenn ihr mal ein paar schöne Giessener Raupen einfangt? Ich glaube, es sind noch nicht alle im Portrait..

  3. zimtsternin

    @Helga: Du vergleichst mich mit einer 7jährigen? Ich nehm’s als Kompliment. ;) Naja. Chaotisch ist es immer. Und mittlerweile weiß ich sogar eine Zeit und den Ort. So.
    13:30 Uhr am Elefantenklo. (Ja, das heißt wirklich so.)

    @Tony Rey: Einen Versuch ist es wert. Sollte ich eine sehen, werde ich so einfangen. Aber soweit ich mich erinnere, ist mir so ein Dingens bisher in Gießen nie aufgefallen. Mal sehn, was sich ergibt.

Kommentare sind geschlossen.