Fotoleute gefunden!

Wer willl nochmal, wer hat noch nicht?
Ich muss sagen, ich bin froh: Drei Leute hab ich in Gießen gefunden bisher, die mit mir auf Fototour gehen wollen.
Hat noch jemand Interesse?
Immer her damit! =)

4 Gedanken zu „Fotoleute gefunden!

  1. Tony Rey

    Na was verstehst du denn unter Fototour? Für was willst du denn Fotos machen? Just fort Fun, was vor die Linse kommt oder hast du genauere Vorstellungen?

  2. zimtsternin

    Suchen, mein Lieber! :)
    Ich bin kein Knipser. Ich FOTOGRAFIERE! Und da am liebsten Streetfotografie. Aber nicht alleine. Das ist langweilig.

    Hier ist der alte Eintrag dazu:
    Gesucht.

  3. Tony Rey

    Na,wusste ich doch,dass ich dich „kenne“! Kommt die Kamera etwa auch aufs FS-Wochenende mit?
    Kannst du mir nebenbei die Bedeutung der Giessener Raupe mal erklären? Bisher konnte mir den Sinn keiner erklären.
    Gruß von deinem Lieben (das merke ich mir mal)

  4. zimtsternin Artikelautor

    ;)
    Äääh. Ja. Eigentlich nehm ich meine Kamera so gut wie überall mit hin. Daher spricht bisher nichts dagegen, dass ich sie auch zum Wochenende mitnehme.
    Leider kann ich dir die Bedeutung der Gießener Raupe nicht erklären, weil ich gerade zum ersten Mal mit dem Wort konfrontiert werde…

Kommentare sind geschlossen.