Gießener internetfaul?

Ich hab ja manchmal das Gefühl, in Gießen gibt es keine Leute, die Internet haben.
Ich suche verzweifelt Kontakt über das gute neue Medium mit Leuten aus Gießen. Fehlanzeige.
Gut, vielleicht will sich ja niemand mit mir „einlassen“, man muss ja alle Möglichkeiten in Betracht ziehen *fg*. Aber irgendwie. Weiß ja nicht.
Kann auch einfach sein, dass kaum ein Gießener das Medium richtig zu nutzen weiß. So sieht´s aus. ;)

6 Gedanken zu „Gießener internetfaul?

  1. Thorsten

    Na da würd ich dir doch glatt mal das StudiVZ ans Herz legen und dort mal die Gruppe „Gießen tritt Arsch“ suchen… ;)

  2. zimtsternin Artikelautor

    Ich bin doch schon im StudiVZ. Aber in den Gruppen sind die Leute doch meistens nur, damit sie drin sind.

  3. Thorsten

    Naja, in der genannten Gruppe verabreden sich tatsächlich hin und wieder Leute…. :)

  4. Joceelyn

    Hi Connie and Jonas, wniasinnhg was ihr schon alles erlebt habt. Super eindruecklich, auch die Fotos. Faszinierend euer blog, hab aber noch nicht mal alles gelesen..kommt noch! Weiterhin uuu viel Spass und keine kleinen “Besucher” mehr bacio Renata

Kommentare sind geschlossen.